Unsere Referenzen – Zusammenarbeit mit 2basics

Um ehrlich zu sein, sind zufriedenen Kunden unsere größte Motivation – Tag ein Tag aus. Und wir können mit Stolz behaupten, dass wir mit außerordentlich zufriedene Kunden arbeiten dürfen. Dadurch schaffen wir es, eine nachhaltige und über Jahre hinweg professionelle Vertrauensbasis zu etablieren.

Partner und Kunden

Das sagen unsere Kunden über uns

Ferdinand Sommer

Leiter IT und Organisation, Knaus Tabbert AG

„Als internationaler Marktführer unserer Branche ist uns eine höchst professionelle Umsetzung unserer Projekte das Wichtigste. Mit 2basics ist das auf allen Ebenen der Zusammenarbeit seit über 15 Jahren gewährleistet. Ein vertrauensvoller Dienstleister mit dem wir auf Augenhöhe Themen wie Betriebsführung, Monitoring und bereits einen kompletten Betriebssystemwechsel absolut reibungslos vollzogen haben.“

Robert Brückner

Director IT & Digitalization – LINHARDT Group

„Unsere Partner von 2basics meistern immer wieder hochkomplexe Aufgaben für uns: Der Umstieg von SAP ERP hin zu S/4 HANA in Rekordzeit hat die für uns sehr essentielle Downtime auf ein Minimum reduziert – das war beeindruckend. Man merkt halt, wenn die niederbayerische Chemie einfach stimmt.“

Andreas Glamann

Leiter IT-Prozesse global, Otto Dunkel GmbH

„Internationale Projekte, unkompliziert und auf Augenhöhe durchzuführen in Kombination mit einer sofortigen, persönlichen Erreichbarkeit: Das ist es was 2basics für uns auszeichnet. Unsere gemeinsamen Rollouts in Deutschland und Rumänien haben einfach Spass gemacht. Immer wieder gerne!“

Owen Werdecker-Davies

Leiter SAP, Siltronic AG

„Die Zusammenarbeit mit 2basics würde ich wie folgt beschreiben: Hochprofessionell, höchst flexibel und absolut reibungslos. Egal, ob Umzug des Rechenzentrums, Einführung von Business-Objects oder klassische Releasewechsel, die Projekte werden mit absoluter Sorgfalt und maximaler Qualität umgesetzt. Man merkt einfach, dass sich die Leute dort für SAP leidenschaftlich interessieren.“

Petra Greißl

SAP-Basis Team, Wacker Chemie AG

„24/7 ist das Zauberwort bzw. die Zauberkombination: 2basics ist für die Wacker Chemie AG ständig auf Abruf und dadurch bei Komplikationen erreichbar. Das ist sehr wichtig für uns, weil eine Downtime immer viel Nerven und Geld kostet.“

  • Erfahren Sie Aktuelles im Bereich SAP
  • Wir halten Sie über uns auf dem Laufenden

*Ihre E-Mail-Adresse wird bei uns ausschließlich zur Versendung des Newsletters gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit über einen Link am Ende des Newsletters wieder abbestellbar.