Wohlfühlen bei 2basics

Seit 15 Jahren bietet 2basics ihren Mitarbeitern die perfekte
Balance aus Work und Life:

Durch internationale Kunden bieten wir unseren Mitarbeitern ein nie langweiliges und vielfältiges Tätigkeitsgebiet. Dabei trifft Kompetenz auf hohe Kreativität, um ideale Lösungen im Team mit neusten Technologien und Wissen zu erarbeiten. In der Projektumsetzung setzen wir auf Eigenverantwortung und lassen Dir großen Gestaltungs- und Handlungsspielraum.

Offene Stellen

Initativberwerbung

Dein Wunschberuf ist bei unseren offenen Stellen nicht aufgeführt? Kein Problem! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeiten – bewirb dich einfach initiativ. Dein Ansprechpartner ist Frau Theresia Binder.

Jetzt bewerben

Feierabend?

Nach Feierabend steht dir Tür und Angel offen:
Im Umfeld von Waldkirchen im Bayerischen Wald findest Du garantiert, wonach Du suchst: Unsere Region hat frei nach dem Motto des Landkreises Freyung-Grafenau mehr zu bieten als du vielleicht erwartest.

Mehr über den Landkreis

Was habe ich davon?

Der Standort Waldkirchen und Umgebung bietet zahlreiche Vorteile und Möglichkeiten für alle Bereichen des Lebens und schafft somit die Basis für einen tollen Lebensraum.

  • Bezahlbare Wohnraum
  • Geringe Lebenshaltungskosten
  • Unkomplizierte Kinderbetreuung
  • Beste Luftqualität
  • Echte vier Jahreszeiten
  • Unbegrenzte Freizeitangebote
  • Wunderbare Natur
  • Perfekte Work-Life-Balance

Mitarbeiterstimmen

Katrin Atzinger

„Ich liebe meine Heimat und schätze es sehr in einem Unternehmen arbeiten zu können, dessen Wurzeln genau an dem Ort tief verankert sind und das merkt man auch tagsüber am Zusammenhalt mit meinen Kollegen. Nach Feierabend zieht es mich oft hinaus und vor allem hinauf auf unsere Berge: Mit über 20 Eintausendern im Landkreis Freyung-Grafenau hat man die Qual der Wahl, wenn es um aktive Freizeitgestaltung geht. Das finde ich einfach genial.“

Michael Kunz

„Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf bewege ich mich viel in der Natur. Für mich schafft die Fotografie in der teils unberührten Umgebung des Bayerischen Waldes den optimalen Ausgleich zur geistigen Arbeit im Team. Dadurch, dass wir hier in Waldkirchen noch echte Jahreszeiten haben, bieten sich endlose Szenen und Naturschauspiele, die nur darauf warten mit meiner Kamera eingefangen zu werden.“

Hans-Jürgen Pilger

„Bei 2basics kann ich als Mitarbeiter zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Anspruchsvolle, hochinteressante Projekte im internationalen Umfeld wie bei einem Großkonzern, kombiniert mit der Flexibilität und Schnelligkeit eines kleinen Handwerkbetriebes. Für mich sind starre Strukturen nichts. Ich will eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten können: Beides funktioniert hier optimal!“

Gerhard Pangerl

„Als Crewmitglied der ersten Stunde habe ich unser eigenes Firmenschiff wachsen und entwickeln sehen. Als Teamleitung konnte ich natürlich jahrelang tatkräftig mit gestalten und meinen Beitrag zur Entwicklung von 2basics beitragen. Das schöne dabei ist, dass es im operativen Geschäft immer anspruchsvoll und abwechslungsreich zugleich ist: So zeichne ich mich beispielsweise auch für interne Projekte wie Qualitätsmanagement verantwortlich.“

Corinna Moser

Duale Studentin

„Auf die Arbeitswelt professionell vorbereitet werden, studieren und dabei noch sein Geld eigenes verdienen? Dank eines dualen Studiums Wirtschaftsinformatik (B. Sc.). kann ich einerseits vom Praxiswissen der erfahrenen Berater im 2basics-Team profitieren und andererseits mein neues Wissen aus der Hochschule in meine Projekte einfließen lassen. Die ideale Kombination für mich.“

Theresia Binder

Mutter in Teilzeit

„Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist sehr wichtig. Mir macht die Arbeit bei 2basics einfach Spass und ich wollte aber nicht zu lange von meinen Kollegen und Kunden weg sein. Der rasche Wiedereinstieg nach meiner Babypause war dank Homeoffice und flexibler Zeiteinteilung für mich überhaupt kein Problem.“

Bürohund Merle

„Wuff, Wuff, Wau, Wau! Ich bin Merle und bin fürs Kuschelklima bei 2basics verantwortlich. Ab und zu passe ich auch auf, dass nur die richtigen Sachen in den Teamkühlschrank gelangen!“

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

  • Erfahren Sie Aktuelles im Bereich SAP
  • Wir halten Sie über uns auf dem Laufenden

*Ihre E-Mail-Adresse wird bei uns ausschließlich zur Versendung des Newsletters gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit über einen Link am Ende des Newsletters wieder abbestellbar.